Ayurveda, Blutegel, Hildegard Aderlass, Metabolic Balance
Ayurveda, Blutegel, Hildegard Aderlass, Metabolic Balance

Vita

 

Angela Hümpfner Jahrgang 1964

 

seit 2005 in eigener Praxis für Ayurveda Massagen und Ayurveda Therapie tätig.

 

Besuch am Ausbildungsinstitut für Heilpraktiker in Nürnberg Verbandsschule des VDH e.V. und BDH e.V. in Vollzeit von 2004 bis 2007. Erfolgte Zulassung als amtsärztlich geprüfte Heilpraktikerin beim Gesundheitsamt Ansbach im Frühjahr 2007.

 

Die Basis meiner Arbeit war bisher das Studium zum Heilpraktiker mit Spezialisierung im Bereich Ayurveda an der Europäischen Akademie für Ayurveda. Dieses ist ein intensives zusätzliches 3 jähriges Fachstudium der ayurvedischen Heilkunde.

 

Ich bin Mitglied im VEAT – Verband Europäischer Ayurveda Mediziner und Therapeuten e.V. und nehme meine Verantwortung der stetigen Fortbildung stets wahr um ihnen eine optimale Behandlung zukommen zu lassen, die sich auf dem neuesten Stand befindet. Andere Therapieverfahren, wie auf meinen Rubriken angegeben, ergänzen das ganzheitliche Behandlungsangebot in der Praxis.

 

Besonderen Dank möchte ich an dieser Stelle Hr.Dr.med.Peter Schwab widmen, der es mir ermöglichte, im prüfungsvorbereitenden Jahre 2006 – 2007 wöchentliche Praktikatage absolvieren zu dürfen um Schulmedizin und Naturheilkunde als gegenseitige Bereicherung der modernen Medizinlandschaft zu begleiten.

 

 



Naturheilpraxis für Komplementärmedizin

und traditionelle Ayurveda Medizin

 

 

Angela Hümpfner

Höchberger Str. 56
97082 Würzburg

Telefon: +49 931 99 130 512

 

www.nadii.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ayurveda nàdii

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.